29.05.2020

Unsere "Besucher-Box" ist da!

Bis zu 45 Besuche in der Woche machten wir seit Muttertag in unserem Garten unterm Pavillon möglich und nun geht noch viel mehr: Denn heute kam unsere heiß ersehnte „Besucher-Box“. Jetzt sind vor allem auch Besuche bei schlechtem Wetter und ohne Maske möglich...

Bis zu 45 Besuche in der Woche machten wir seit Muttertag in unserem Garten unterm Pavillon möglich und nun geht noch viel mehr: Denn heute kam unsere heiß ersehnte „Besucher-Box“, die vor das SeniorenHaus gestellt worden ist. Jetzt sind vor allem auch Besuche bei schlechtem Wetter und ohne Maske möglich, was für einzelne Bewohner*innen eine enorme Erleichterung darstellt. Die Nachfrage ist groß. Angehörige müssen sich telefonisch anmelden und wir sind bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Nun fehlt in unserem „Anbau“ nur noch die Gegensprechanlage. Sobald dies eingebaut ist geht’s los…

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger