10.11.2022

Musikalische Geburtstagsüberraschung

Mit einem zünftigen Konzert überraschte die Jagdhornbläsergruppe des Kreises Kusel ihr ehemaliges Mitglied, unseren Bewohner Herr Käufling. An dem musikalischen Genuss erfreuten sich auch seine Mitbewohner*innen auf der Terrasse, Balkon und hinter den Fenstern.

Ein Lächeln zeichnet sich ins Gesicht von SeniorenHaus-Bewohner Erwin Käufling. Heute ist sein Geburtstag. In der ersten Reihe sitzend nimmt er ganz gerührt die Jagdmusik seiner ehemaligen Vereinskollegen wahr. Als große Geburtstagsüberraschung seiner Familie und der Jagdhornbläsergruppe des Kreises Kusel gibt es heute viel Musik für ihn und seine Mitbewohner*innen des Hauses. Gespannt fasziniert verfolgen die Senioren*innen das Konzert mit Freude und bringen diese in jedem Applaus zum Ausdruck.


Erwin Käufling ist sichtlich begeistert und versucht zur Musik zu dirigieren. Nach dem Konzert bildet sich eine lange Schlange der Gratulantinnen und Gratulanten. Ein aufregender, aber schöner Geburtstag.

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger