24.09.2018

Konzertnachmittag mit dem Frauenchor des AGV Altenkirchen

Was haben wir gesungen und gelacht. Das Konzert des Frauenchores des AGV Altenkirchen im Caritas SeniorenHaus Schönenberg-Kübelberg war wieder wundervoll.


Was haben wir gesungen und gelacht... 

Alle waren sich wieder einig: das Konzert des Frauenchores des AGV Altenkirchen im Caritas SeniorenHaus Schönenberg-Kübelberg war wundervoll. Die Sängerinnen unter der Leitung von Michael Wagner unterhielten unsere Bewohner vom Feinsten und boten unter anderen die Klassiker “Der Pfälzer Wind” und “Schuld war nur der Bossa Nova”, die aus dem Effeff mitgesungen wurden. Ein großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Nachmittag... 

 

 

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger