27.05.2020

Kleines Maifest mit Abstands-Bier und Maibowle

Bei schönstem Wetter konnten wir endlich mal wieder frisch gezapftes Bier, Maibowle und Rostwürstchen genießen. Sogar unser Hausmusiker Karl Müller positionierte sich in unserem Garten und unterhielt uns mit schönen Liedern...

Besser konnte das Wetter für ein kleines Fest im Garten nicht sein: Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir endlich mal wieder frisch gezapftes Abstands-Bier, Maibowle und Rostwürstchen genießen. Für unser traditionelles Maifest haben wir ja gerade noch so die Kurve bekommen, denn schon bald ist der Wonnemonat Mai vorbei. Auch Hausmusiker Karl Müller ließ es sich nicht nehmen, die Bewohner*innen mit Live-Musik zu verwöhnen und positionierte sich mitten im Garten, so dass er für alle gut sichtbar und vor allem gut zu hören war. Zwischendurch gab es Frühlingsrätsel, Gedichte und kleine Geschichten rund um den Mai. Das ausgelassene Feiern haben wir alle - natürlich unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen - sichtlich genossen!

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger