12.03.2010

Fasching im SeniorenHaus

Stimmung in den Hausgemeinschaften

Leider konnten wir in diesem Jahr keine gemeinsame Faschingsveranstaltung für alle Bewohner in unserem Hause durchführen, denn ein Virus hatte uns einen "Strich durch unsere schöne Planung" gemacht.

 

Doch wir ließen uns trotzdem nicht die Stimmung vermiesen, in den einzelnen Hausgemeinschaften wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht. Am "fetten" Donnerstag war keine Krawatte vor unseren Scheren sicher und an Faschingsdienstag feierten wir mit Weinschorle und Likörchen in kleinen Runden "in getrennten Räumen"...

 

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger