30.11.2020

Caritas SeniorenHaus Schönenberg-Kübelberg unter neuer Leitung

Zum 1. Dezember übernimmt Eric Graetz die Stelle der Einrichtungsleitung im SeniorenHaus Schönenberg-Kübelberg. Herr Graetz tritt die Nachfolge von Heike Lenhardt an, die das Haus seit Mai 2005 geleitet hat.
Bild

„Wir danken Frau Lenhardt für ihr großes Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit und dafür, dass sie die Einrichtung in den vergangenen 15 Jahren so erfolgreich geführt hat. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Gottes Segen für ihren weiteren Weg“, sagt cts-Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer. „Wir freuen uns sehr, dass wir Eric Graetz für die Nachfolge von Frau Lenhardt gewinnen konnten.“


Eric Graetz ist ausgebildeter Krankenpfleger. Er  bringt eine mehrjährige  Erfahrung als Hausleitung mit und war zuletzt   als Geschäftsführer eines sozialen Trägers in Rheinhessen tätig. „Herr Graetz ist unser absoluter Wunschkandidat für diese Aufgabe“ so der cts Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer.


„Wir wünschen Herrn Graetz alles Gute und Gottes Segen für diese verantwortungsvolle Aufgabe und freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger